Über mich

Herzlich Willkommen...

…auf meiner Seite. Hier möchte ich mich kurz vorstellen: Ich lebe mit meiner Familie in Ditzingen bei Stuttgart. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf bei Uelzen in der Lüneburger Heide. Mit 20 Jahren zog es mich nach Stuttgart. Später lernte ich hier auch meinen Mann kennen und lieben. Gemeinsam lebten wir für 3 Jahre in der Türkei, eine tolle Lebenserfahrung, die ich nicht missen möchte. Jetzt ist Ditzingen zu unserem Lebensmittelpunkt geworden.

Früher fotografierte ich hauptsächlich Landschaften und auf unseren vielen Reisen. Erst mit den eigenen Kindern entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kinder- und Familienfotografie.

Es gibt seitdem für mich nichts Schöneres, als ein natürliches, herzliches und unbeschwertes Kinderlachen in einem Bild festzuhalten – den Augenblick für die Ewigkeit festhalten! Aber auch kleine Gesten, das Kuscheln mit der Mama, der Blick zum Papa – all diese Details möchte ich ebenso für Euch festhalten.

Wenn ich Euch als Familie fotografiere freue ich mich darauf, für diese Zeit mit einzutauchen in Eure Familienwelt. Wir machen zum Beispiel einen Spaziergang im Wald, ein Picknick im Park oder besuchen einen Spielplatz. Dabei fotografiere ich Euch (fast unbemerkt) immer wieder – im Reportage ähnlichem Stil. Ich fotografiere aber nicht nur im Reportage- Stil, da ich Euch zwischendurch auch immer wieder etwas helfen bzw. anleiten werde um schöne Familienportraits zu bekommen.

https://www.janareichertphotography.de/ Die Bilder von mir hat die Fotografin Jana Reichert Photography von mir gemacht – vielen herzlichen Dank dafür!!