Zum Inhalt springen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Familien Fotos Zuhause bei Euch in Stuttgart

Wenn das Wetter jetzt im Winter draußen zu schlecht ist, dann gehen wir einfach rein! Auch Familien Fotos Zuhause sind eine ganz wunderbare Erinnerung. Ganz entspannt fotografieren wir an Euren Lieblingsplätzen, mit den Lieblingsbüchern und dem Lieblingsspielzeug. Für die Kinder und auch Eltern ist es ganz entspannt. Homestorys rund um Stuttgart, Leonberg und Ludwigsburg biete ich an.

Hier ein Beispiel einer Familie, für die ich Fotos Zuhause gemacht habe:

Ich hoffe Euch gefallen diese Bilder auch sehr! Sie sind ein gutes Beispiel, wie so ein Shooting bei Euch Zuhause ablaufen kann. Natürlich wird das Geschwisterkind immer wieder mit einbezogen, aber wenn dieses mal eine kleine Auszeit braucht, um mit den vertrauten Spielsachen zu spielen, dann ist das überhaupt kein Problem. Es ist ja alles da. Und dann, wenn die Geschwister sich wieder etwas erholt haben von der ganzen Aufregung, dann kommen sie meistens wieder einfach dazu und es entstehen ganz innige Momente mit den Babys. Auch sich Zeit für das große Kind zu nehmen, ist natürlich möglich. Gerne lesen meine Familien dann das Lieblingsbuch des Geschwisterkindes und lachen gemeinsam über die lustigen Geschichten darin.

Oder ist es auch eine schöne Variante, erst die Familien- und Geschwisterbilder zuhause zu machen. Wenn diese im Kasten sind, dann darf das große Kind mit den Großeltern, oder dem Papa, je nach Verfügbarkeit, ein bisschen raus auf den Spielplatz. Dann kehrt ein bisschen mehr Ruhe ein und wir haben Zeit in aller Ruhe für die Babybilder und Eltern- Baby- Bilder / Mama-Baby-Bilder.

Das alles hängt immer ein bisschen davon ab, ob Euer großes Kind ein totaler Wirbelwind oder eher ein schüchternes, zurückhaltendes Kind ist. Gerne besprechen wir solche Dinge im Vorfeld . Ich finde da für jede Familien die richtige Vorgehensweise, so dass es für Euch auf jeden Fall passt und ein entspanntes Shooting wird!