Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeiten, Taufen und Veranstaltungen

Hochzeiten, Taufen und Veranstaltungen

Ihr plant etwas Großes? Eure Hochzeit steht an? Euer Kind wird getauft? Ein Geburtstag soll groß gefeiert werden?
Sehr gerne halte ich für Euch diese besonderen Tage in Bildern für Euch fest. Diese Feste werden so nie wieder kommen und es lohnt sich immer, diese auch in Bildern festzuhalten. Und man möchte dann ja auch nicht selbst noch mit der Kamera unterwegs sein, sondern sich ganz in Ruhe dem Fest widmen. Genau das übernehme ich dann sehr gerne für Euch.

ABER: Bei Hochzeiten fotografiere keine ganzen Tage. Ich halte sehr gerne Eure Trauung mit Empfang und Familienbildern fest. Aber Ihr könnt mich für eine Hochzeit maximal für 4 Stunden am Stück buchen. Das ist in der Regel ausreichend für Brautpaar Portraits vor oder nach der Zeremonie sowie die Zeremonie – kirchlich oder standesamtlich- selbst. Danach fotografiere ich gerne noch die Gratulationen und den Sektempfang. Weiteres oder konkreteres natürlich nach Absprache.

Das unten gezeigte Brautpaar hat sich z.B. für ein After Wedding Shooting entschieden, so haben wir einen Tag nach dem großen Fest noch ganz in Ruhe die Brautpaar-Portraits zur idealen Zeit gemacht. Ich hoffe in Kürze noch mehr Beispiele zeigen zu dürfen.