Zum Inhalt springen
Startseite » Beitragsseite Startseite » Fotos im Schnee!

Fotos im Schnee!

Schnee Fotograf winter bilder

Es ist kalt draußen? Kein Problem. Natürlich kann man auch unvergessliche Familienbilder und Fotos im Schnee machen. Rund um Stuttgart, Ludwigsburg und Leonberg gibt es schöne Wälder dafür. Gerade weil es diese Bilder sonst so selten gibt, sind sie oft etwas ganz Besonderes. Man kann super auch den Schlitten, Skier oder andere Winteraccessoires mit einbauen. Bei Kindern liebe ich auch tatsächlich knallige Farben bei den Skianzügen … dass ist mit dem weißen Hintergrund ein toller Kontrast und wirkt sehr lebendig – genau wie Eure Kinder es ja auch sind. Eine andere Möglichkeit ist es, den Kindern einen Zwiebelook anzuziehen. Dann können wir vielleicht auch kurz auf die knallige und praktische Skijacke und Matschhose verzichten und Bilder mit Strickpullover, Wollmütze und Schal machen. Auch diese Bilder haben dann einen großen Charme. Nach ein paar Minuten werden die Kinder wieder angezogen, so dass sie sich natürlich nicht erkälten.

Leider schneit es hierzulande nicht mehr so oft, auch für diese Bilder sind wir ein wenig in den Schwarzwald gefahren. Wenn der Schnee da ist, sollte man sich schnell entschließen solche Bilder zu machen. Sprecht mich dann gerne an – wenn es kurzfristig irgendwie möglich ist, dann mache ich es sehr gerne! Die freudigen Kindergesichter, im Spiel mit Schnee aufgenommen, machen einem das ganze Jahr über viel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert